Shirt ABI T-Shirt Abschluss Abitur (Farbe: weiß Größe: XXL)

Shirt ABI T-Shirt Abschluss Abitur (Farbe: weiß Größe: XXL)
Du hast dein Abitur in der Tasche und willst jetzt ausgelassen feiern? Dann ist das Abi-Shirt mit deiner amtlich bestätigten Intelligenz genau das Richtige für dich! So kannst du vor Stolz auf deiner Abschluss-Party oder in deiner Freizeit prahlen. Ist das Motiv nicht dein Ding, du willst einen Rückendruck oder gleich T-Shirts für deine komplette Klasse? Kein Problem! Wir erstellen auch individuelle, einmalige Motive nach deinen Vorstellungen. Kontaktiere uns einfach und lass dein Shirt zu einer einmaligen Erinnerung an deine Schulzeit werden. Die T-Shirts ABI sind in den Größen S bis 3XL lieferbar. Auf was wartest du noch?

Preis

9,90 € inklusive 19% MwSt.
Menge: 11 Stück sofort verfügbar, 1214 Stück in 7 Tagen
Die Lieferung erfolgt
bis 11 Stück - zwischen Do. 25. April und Di. 30. April
bis 1214 Stück - zwischen Mo. 06. Mai und Do. 09. Mai
Artikelnummer: SZMOT1026_XXL
EAN: 4251755924073
Material: 100% Baumwolle
Zertifizierung: Faire Arbeitsbedingungen, Oeko-Tex (STANDARD 100 by OEKO-TEX®: CQ 1094/1 IFHT)
Passform: Regular (normal geschnitten)
Pflegehinweise:
Das Shirt kann bei 40° gewaschen werden, allerdings sollte man auf eine Trocknung im Trockner verzichten. Beim Bügeln sollte darauf geachtet werden, dass es von links und auf kleinster Stufe gebügelt wird. Größentabelle (Länge/Breite in cm):
Größe SGröße MGröße LGröße XLGröße XXL
70/5072/5374/5676/5878/62

Das könnte Sie auch interessieren: